Spirit of Topenga`s Mini Aussies
Spirit of Topenga`s Mini Aussies            

Spirit of Topenga`s Gentleman in blue Nikan

Er darf nun ausgewählten jungen Hündinnen endlich zuckersüße Welpen bescheren :o)

 

 

 

 

dark blue merle   red factored

 

MDR 1 defekt ++

 

Augen frei (Jährlich)

 

prcd Pra N/N

 

HD A 1

 

Größe 47 cm

 

lange Rute

 

vollständiges korrektes Scherengebiß

 

 

 

 

 

Nikan ist ein sehr stattlicher kräftiger Hund mit einem tollen Gebäude, der auch durch seine ruhige aufmerksame Art besticht.

 

Im Alltag hat er wirklich die Ruhe weg, sobald er auf dem Hundeplatz ist glänzt er durch sein schnelles Umsetzen und bietet das nötige will to please.

 

Sein tolles Fell hat er von seinen Eltern geerbt und es sieht einfach traumhaft aus.

 

Er hat seine Begleithundeprüfung bestens bestanden und startete mit meinem ex  Mann  erfolgreich im VK 3 Turnierhundesport.

 

 

Beide haben sich in den vergangenen Jahren, mehrfach  für die Deutschen Meisterschaften im DHV und VDH und Landes und Bezirksmeisterschaften qualifiziert....

 

 

 

 

Er lebt bei meinem ex Mann  im Rudel und versteht sich super mit unseren  anderen Hunden, auch unsere Katzen und fremde Kinder, Besucher ect. sind kein Problem.

 

Nikan (Bärlibär) ist der ganze Stolz meines ex Mannes,

der natürlich nichts auf ihn kommen lässt ;o)

 

Kampfschmusen ist bei den beiden oberstes Gebot *fg*

 

 

Wurfplanung erst wieder im Herbst/ Winter 

 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht einfach anrufen, ich beiße nicht ;-) 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maren Bersem

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.